Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Zuschauer trotzen Wetter bei Cannstatter Volksfestumzug

dpa_Regio_Dummy_BadenWuerttemberg.png

Stuttgart (dpa/lsw) - Grauer Himmel und bunte Trachten: Der Cannstatter Volksfestumzug hat am Sonntag trotz ungemütlichen Wetters wieder etliche Schaulustige rund um den Cannstatter Wasen angezogen. Rund 4000 Teilnehmer zogen teils auf festlich geschmückten Wagen durch die Cannstatter Altstadt zum Volksfestgelände. Auch Dutzende Tiere waren Teil des Umzugs. Während die Zuschauerzahlen in den historischen Gassen noch etwas überschaubarer waren, ließen sich vor allem die Besucher rund um das Festgelände das bunte Treiben nicht entgehen. Die Polizei wollte keine Teilnehmerzahlen bekanntgeben. Die Veranstalter hatten vorab rund 200.000 Besucher bei gutem Wetter erwartet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen