Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

dpa_Regio_Dummy_BadenWuerttemberg.png

Mainhardt-Geißelhardt (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß bei Mainhardt-Geißelhardt (Kreis Schwäbisch Hall) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 63 Jahre alter Fahrer am Samstag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, sein Auto stieß frontal mit dem Wagen einer 58-Jährigen zusammen. Rettungsdienst und Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Straße war mehr als zwei Stunden zur Bergung komplett gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen