Regionalnachrichten

Bayern Auto überrollt Kind auf Skateboard

Ein Schild mit einem roten Kreuz hängt an der Notaufnahme eines Krankenhauses.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Ichenhausen (dpa/lby) - Ein Autofahrer hat im Landkreis Günzburg das Bein eines sechsjährigen Buben überrollt. Der Junge fuhr in Ichenhausen auf einem Parkplatz mit seinem Skateboard, als der 37-Jährige mit seinem Auto das Grundstück verlassen wollte, wie die Polizei am Montag mitteilte. Mehrere geparkte Fahrzeuge hätten dem Mann am Sonntag die Sicht versperrt, hieß es. Daher habe er den Sechsjährigen übersehen. Das Kind wurde mit Verdacht auf einen Unterschenkelbruch ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen