Regionalnachrichten

Bayern Großer Sachschaden nach Brand auf Campingplatz

Der Schriftzug

(Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild)

Übersee (dpa/lby) - Bei einem Brand auf einem Campingplatz in Übersee (Landkreis Traunstein) ist ein Sachschaden von rund 200.000 Euro entstanden. Insgesamt acht Wohnwagen seien dabei zerstört oder beschädigt worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Vier seien komplett abgebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Polizei zufolge gibt es nach ersten Erkenntnissen keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung. Die Feuerwehr brachte den Brand demnach schnell unter Kontrolle.

© dpa-infocom, dpa:210612-99-968675/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.