Regionalnachrichten

Bayern Hategan pfeift Bayern-Spiel in Lissabon: Bislang drei Siege

dpa_Regio_Dummy_Bayern.png

München (dpa/lby) - Der Rumäne Ovidiu Hategan leitet am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) das Spiel des FC Bayern München in der Champions League bei Benfica Lissabon. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA am Montag bekannt. Der 41-Jährige war bereits dreimal in der Königsklasse bei einem Spiel der Bayern Schiedsrichter - und dreimal gab es klare Siege.

Im Dezember 2012 feierten die Bayern einen 6:1-Erfolg gegen Lille, im Februar 2018 gab es ein 5:0 gegen Besiktas Istanbul. Auf dem Weg zum Champions-League-Sieg im Jahr 2020 leitete der Rumäne das Achtelfinal-Rückspiel der Münchner gegen den FC Chelsea, das die Bayern mit 4:1 gewannen.

© dpa-infocom, dpa:211018-99-644218/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.