Regionalnachrichten

Bayern Männer stehlen Werkzeugkoffer und werden festgenommen

Ein Mann trägt Handschellen.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Illustration)

Nürnberg (dpa/lby) - Einen Werkzeugkoffer und mehrere Zollstöcke haben sieben Männer in Nürnberg aus dem Kofferraum eines Autos gestohlen. Sie wurden festgenommen, wie die Polizei vom Sonntag mitteilte. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie die Männer in der Nacht auf Samstag versucht hatten, mehrere geparkte Autos zu öffnen. Aus einem der Wagen nahmen sie schließlich mehrere Gegenstände.

Der Zeuge rief die Polizei. Diese konnte die Männer im Alter zwischen 18 und 32 Jahren fassen. Die Polizei geht davon aus, dass es die Männer nicht gezielt auf die Zollstöcke und den Koffer abgesehen hatten, sondern einfach nur das an sich nahmen, was sie entwenden konnten.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen