Regionalnachrichten

Bayern Mann greift Gruppe mit Messer an

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

(Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild)

Marktredwitz (dpa/lby) - Ein aggressiver Mann hat mit einem Küchenmesser eine Gruppe in Oberfranken angegriffen. Der Verdächtige bedrohte die jungen Leute nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache in der Nacht zum Samstag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Es kam zu einem Gerangel. Dabei wurde ein 23-Jähriger leicht an der Hand verletzt. Der Verdächtige floh, wurde aber von einem jungen Mann verfolgt, den er mit angedeuteten Stichbewegungen auf Distanz hielt. Eine Streife konnte ihn schließlich stellen. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen