Regionalnachrichten

BayernMann verletzt sich schwer mit Kettensäge

26.06.2026, 12:03 Uhr
Der-Mann-musste-in-ein-Krankenhaus-gebracht-werden

Ein 23-Jähriger arbeitet mit einer Kettensäge auf einer Baustelle. Doch dann rutscht er ab. Der Arbeitstag endet für ihn im Krankenhaus.

Volkach (dpa/lby) - Mit einer Kettensäge hat sich ein Mann auf einer Baustelle in Volkach (Landkreis Kitzingen) schwer verletzt. Er rutschte mit der Säge ab und verletzte sich am Kopf, wie die Polizei mitteilte.

Der 23-Jährige arbeitete am Donnerstagmorgen in einem Dachgeschoss eines Hauses. Er musste nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Quelle: dpa

Regionales