Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Fußgängerin bei Unfall mit Straßenbahn tödlich verunglückt

Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses.

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Berlin (dpa/bb) - Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn am Donnerstag in Berlin-Hellersdorf tödlich verunglückt. Sie starb noch an der Unfallstelle an der Kreuzung Zossener Straße/Kastanienallee, wie ein Sprecher des Lagezentrums am Abend sagte. Die Frau, deren Alter noch nicht mitgeteilt wurde, sei gegen 16.15 Uhr von der Straßenbahn M6 erfasst worden. Der Tram-Fahrer und mehrere Zeugen stünden unter Schock, sagte der Sprecher weiter.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen