Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Hamburger SV und TV-Koch Tim Mälzer verlängern Vertrag

Mälzers Firma Speisenwerft kümmert sich seit fast einem Jahrzehnt um die Verpflegung der VIP-Kunden im Volksparkstadion. Foto: Marcus Brandt/dpa/Archivbild

(Foto: Marcus Brandt/dpa/Archivbild)

Hamburg (dpa/lno) - Tim Mälzer kümmert sich weiter um das kulinarische Wohl der VIP-Fans des Hamburger SV. Der TV-Koch und der Fußball-Zweitligist aus der Hansestadt einigten sich am Dienstag darauf, den bestehenden Vertrag mit Mälzers Firma Speisenwerft bis 2024 zu verlängern.

Die Catering-Firma kümmert sich seit fast einem Jahrzehnt um die Verpflegung der 350 VIP- und Business-Kunden im Volksparstadion. Auch sportlich drückt der 50-jährige Mälzer den Hamburgern im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr die Daumen. Der bekennende Fan ist sich sicher, dass der "HSV bald für seine harte Arbeit belohnt wird".

© dpa-infocom, dpa:210803-99-683123/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.