Regionalnachrichten

Hessen Auto fährt in Seeweiher: Zeuge rettet Frau aus Auto

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Mengerskirchen (dpa/lhe) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Limburg-Weilburg ist eine Frau mit ihrem Auto in einen Seeweiher gestürzt und von einem Zeugen gerettet worden. Die Frau kam mit ihrem Wagen in der Nacht zum Samstag in einer scharfen Kurve bei Mengerskirchen von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Das Auto sei zuerst gegen eine Leitplanke geprallt und dann quer über beide Fahrbahnen geschleudert. Dort habe das Auto ein Begrenzungsgeländer durchbrochen und sei in den Weiher gestürzt. Ein Zeuge rettete die Frau demnach aus dem versinkenden Auto. Sie blieb unverletzt. Das Fahrzeug musste am Samstagvormittag mit einem Kran aus dem Weiher gehoben worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen