Regionalnachrichten

Hessen Bergungsarbeiten: Vollsperrung der A44 nach Lastwagenunfall

Der Schriftzug

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Zierenberg (dpa/lhe) - Nach einem Lkw-Unfall ist die Autobahn 44 bei Zierenberg (Landkreis Kassel) in Richtung Dortmund am Mittwochmorgen voll gesperrt. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, war ein Lastwagen in der Nacht in einer Baustelle von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baustellenbegrenzung gefahren. Seit kurz nach 6 Uhr laufen demnach die Bergungsarbeiten. Es laufe Öl aus. Wie lange die Vollsperrung anhält, steht laut Polizei noch nicht fest. Der 36 Jahre alte Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Die "Hessenschau" hatte zunächst berichtet.

© dpa-infocom, dpa:210421-99-288041/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.