Regionalnachrichten

Hessen E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Rotenburg an der Fulda (dpa/lhe) - Bei einem Sturz mit seinem E-Bike ist ein 38-Jähriger in Rotenburg an der Fulda schwer verletzt worden. Der Mann stürzte am Dienstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache, nach ersten Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei er so schwer verletzt worden, dass ihn ein Rettungshubschrauber nach Kassel flog. Über die Schwere der Verletzungen konnte zunächst keine Angaben gemacht werden. Der Mann habe einen Helm getragen.

© dpa-infocom, dpa:210615-99-09082/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.