Regionalnachrichten

Hessen Feuer in Badezimmer: Mann muss ins Krankenhaus

Ein Feuerwehrmann in Schutzkleidung.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Mühltal/Darmstadt (dpa/lhe) - Nach einem Brand im südhessischen Mühltal ist ein 64-Jähriger mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Das Feuer sei am Mittwochmorgen im Badezimmer ausgebrochen, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte demnach vermutlich ein technischer Defekt an einem Radio den Brand ausgelöst. Die Feuerwehr konnte die Flammen nach Angaben der Polizei rasch löschen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen