Regionalnachrichten

Hessen Geldautomat brennt in Dietzenbach

Der Schriftzug

(Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Dietzenbach (dpa/lhe) - In der Nacht zum Donnerstag hat ein Geldautomat in Dietzenbach (Landkreis Offenbach) gebrannt. Unbekannte hatten versucht, den Automaten aufzubrechen, wie die Polizei mitteilte. Dafür hatten sie Gas eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Es wurde auch kein Geld entwendet. Durch den Brand wurden das Gebäude, in dem der Automat steht, und die Einrichtung beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Auch Hinweise auf den oder die Täter gab es Polizeiangaben zufolge zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:211209-99-312179/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen