Regionalnachrichten

Hessen Polizisten geben bei Einsatz mehrere Schüsse ab

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Butzbach/Friedberg (dpa/lhe) - Polizeibeamte haben bei einem Einsatz in der Wetterau mehrere Schüsse abgegeben. Menschen wurden dabei nicht verletzt, wie die Polizei in Friedberg am Donnerstag mitteilte. Demnach wurde lediglich an einem Auto ein Reifen zerschossen. Wie viele Polizisten schossen und wie viele Schüsse sie insgesamt abgaben, blieb zunächst offen.

Die Beamten hatten den Angaben zufolge am Sonntag auf einer Landstraße bei Butzbach einen gestohlenen Lastwagen verfolgt. Dabei wurde auch ein 36 Jahre alter Mann festgenommen. Details teilte die Polizei mit Hinweis auf die weiter andauernden Ermittlungen nicht mit.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen