Regionalnachrichten

Hessen Räuber verletzt bei Überfall Post-Mitarbeiterin

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

(Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild)

Pfungstadt (dpa/lhe) - Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag eine Postfiliale im südhessischen Pfungstadt überfallen. Dabei sei eine Mitarbeiterin verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Angaben zufolge hatte der Mann am Vormittag die Filiale betreten, Bargeld gefordert und die Frau zu Boden gestoßen. Er soll unter anderem einen Elektroschocker benutzt haben. Anschließend floh der Täter mit etwa 1000 Euro Bargeld in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach ihm verlief zunächst erfolglos.

© dpa-infocom, dpa:211021-99-685630/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.