Regionalnachrichten

Hessen Segelflugzeug-Pilot bei Absturz schwer verletzt

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Gießen (dpa/lhe) - Beim Absturz eines Segelflugzeugs bei Gießen ist der Pilot schwer verletzt worden. Die Maschine sei am Sonntag wenige Minuten nach dem Start im mittelhessischen Gießen aus noch ungeklärter Ursache auf eine Obstwiese gestürzt, teilte die Polizei am Montag mit. Eine Ärztin, die zufällig in der Nähe war, kümmerte sich demnach um den verletzten Mann. Der 48-Jährige hatte alleine in der Maschine gesessen. Er wurde in eine Klinik gebracht. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nahm die Ermittlungen zur Absturzursache auf.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen