Regionalnachrichten

Hessen Vermisstensuche: Angler wohlbehalten Zuhause angetroffen

dpa_Regio_Dummy_Hessen.png

Biebesheim (dpa/lhe) - Nach einer großen Suchaktion nach einem vermissten Angler am Rhein bei Biebesheim (Kreis Groß-Gerau) ist der 67-Jährige unbeschadet in seiner Wohnung angetroffen worden. Nach ersten Erkenntnissen habe der Mann, nachdem er in der Nacht zum Samstag ins Wasser gegangen und außer Sicht geraten war, wieder selbstständig an Land gefunden, teilte das Polizeipräsidium Darmstadt am Samstagmorgen mit. Bei der umfangreichen Suche zu Land und zu Wasser war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Zuvor hatte der 67-Jährige gemeinsam mit anderen an einer Sandbank am Rhein geangelt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen