Regionalnachrichten

Hessen Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße

Blick auf die Unfallstelle in der Nähe von Königstein im Taunus.

(Foto: --/5vision Media /dpa)

Königstein/Wiesbaden (dpa/lhe) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 8 bei Königstein im Taunus sind am Montagmorgen ein 19 Jahre alter Mann und eine 59 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Sie starben beide noch am Unfallort, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte. Die beiden Wagen stießen demnach frontal zusammen, drehten sich jeweils mehrfach um die eigene Achse und wurden von der Straße geschleudert. Warum das Fahrzeug des 19-Jährigen, das nach der Kollision Feuer fing, in den Gegenverkehr geraten war, war zunächst unbekannt. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die B8 in beide Richtungen bis mittags gesperrt gewesen. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang herausfinden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen