Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 21-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß auf B240

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. Foto: picture alliance/Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

(Foto: picture alliance/Lukas Schulze/dpa/Symbolbild)

Duingen (dpa/lni) - Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 240 bei Duingen (Kreis Hildesheim) tödlich verletzt worden. Der Wagen eines 69-Jährigen geriet am Freitag aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto der 21-Jährigen zusammen, wie die Polizei Hildesheim mitteilte. Die junge Frau wurde von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit, sie starb am Unfallort. Der 69-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220108-99-632936/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen