Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Mutmaßlicher Rap-Videodreh löst Polizeieinsatz aus

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Celle (dpa/lni) - Ein mutmaßlicher Rap-Videodreh hat in Celle einen Polizeieinsatz ausgelöst. Zeugen beobachteten am Dienstagnachmittag, wie mehrere junge Männer auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes mit einer Waffe hantierten. Wie die Polizei berichtete, setzten die eingesetzten Beamten daraufhin drei Männer fest. In deren Auto fanden sie eine Softair-Waffe, die sichergestellt wurde. Die Männer gaben an, dass sie Szenen für ein Rap-Video drehen wollten. Gegen einen der Männer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren nach dem Waffengesetz eingeleitet.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-748380/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.