Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Sturz auf Fahrbahn: Frau wird von Auto erfasst und stirbt

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Katlenburg-Lindau (dpa/lni) - Eine 87-jährige Fußgängerin ist in Katlenburg-Lindau (Landkreis Northeim) nach einem Sturz von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall am Dienstagnachmittag. Die Fußgängerin stürzte aus bislang unbekannter Ursache und ohne Fremdeinwirkung unmittelbar vor dem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Trotz eines Ausweichmanövers des 66-jährigen Fahrers kam es zum Zusammenprall, wie es hieß. Die 87-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Straße musste für drei Stunden vollständig gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-747594/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.