Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Zwei verletzte Menschen nach Zusammenstoß zweier Autos

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Isterberg (dpa/lni) - Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Isterberg im Landkreis Grafschaft Bentheim verletzt worden - einer davon schwer. Ein 37 Jahre alter Autofahrer übersah am Freitagnachmittag beim Überqueren der Bentheimer Straße das Auto einer 20-jährigen Frau, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Bei dem Zusammenstoß der Autos sei die Frau schwer und der Mann leicht verletzt worden. Sie kamen in ein Krankenhaus. Den Angaben zufolge ist das Auto der Frau durch den Zusammenstoß in Vollbrand geraten und wurde von der Feuerwehr gelöscht. Der Sachschaden war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-57942/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.