Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen19-Jähriger stirbt nach Unfall in Porta Westfalica

22.04.2025, 12:09 Uhr
Nach-einem-Unfall-in-Porta-Westfalica-in-der-Vorwoche-ist-der-19-jaehrige-Beifahrer-am-Wochenende-gestorben-Seine-Verletzungen-waren-zu-schwer
(Foto: Stefan Puchner/dpa)

Vergangene Woche prallte in Porta Westfalica ein Pkw gegen einen Baum. Am Wochenende ist einer der vier verletzten Insassen gestorben.

Porta Westfalica (dpa/lnw) - Nach einem Verkehrsunfall mit vier Männern in Porta Westfalica in der vergangenen Woche ist ein 19-Jähriger am Wochenende gestorben. Laut Mitteilung der Polizei bestand bei dem Mann als Beifahrer nach dem Unfall bereits Lebensgefahr. Auch die anderen Männer im Alter zwischen 20 und 24 Jahren aus Porta Westfalica im Kreis Minden-Lübbecke wurden verletzt, als das Auto eines 23-Jährigen aus Bad Oeynhausen in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer soll nach früheren Angaben unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Quelle: dpa

Regionales