Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Autofahrer prallt frontal gegen Straßenbaum

dpa_Regio_Dummy_NordrheinWestfalen.png

Bad Driburg (dpa/lnw) - Ein Autofahrer ist am Samstag auf der L 820 von Dringenberg in Richtung Fölsen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Der 62-Jährige aus Bad Driburg (Kreis Höxter) wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch den Rettungsdienst befreit werden, wie die Polizei am Abend mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Die L 820 musste für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt werden. Die Unfallursache konnte laut Polizei bisher noch nicht ermittelt werden.

© dpa-infocom, dpa:210731-99-641995/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.