Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Senioren auf E-Bikes stoßen zusammen: Einer in Lebensgefahr

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.

(Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild)

Bottrop (dpa/lnw) - Zwei Senioren sind auf ihren E-Bikes auf einem Radweg in Bottrop frontal zusammengestoßen und haben sich dabei schwer verletzt. Bei einem der beiden Männer waren die Kopfverletzungen so schwer, dass Lebensgefahr diagnostiziert wurde, wie die Polizei mitteilte. Der Mann kam nach dem Unfall am späten Freitagnachmittag mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Essen. Warum die beiden Männer zusammenstießen, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen