Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Sprengstoffexperten untersuchen Koffer in Düsseldorfer Hotel

Spezialkräfte der Polizei sind im Einsatz in einem Düsseldorfer Hotel. Foto: Henning Kaiser/dpa

(Foto: Henning Kaiser/dpa)

Düsseldorf (dpa/lnw) - Nach dem Fund einer Schusswaffe in einem Düsseldorfer Hotel haben Spezialkräfte mindestens einen verdächtigen Koffer gefunden. Dieser werde nun von Sprengstoffexperten untersucht, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend. Hotelgäste oder -angestellte befänden sich nicht mehr in dem Gebäude. Ein Mann, in dessen Zimmer die Waffe gefunden worden war, wurde festgenommen.

© dpa-infocom, dpa:210917-99-261189/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.