Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Nach zähen Verhandlungen: Ciftci bleibt in Kaiserslautern

Hikmet Ciftci macht mit einer Kamera der Vereinsfotografin Bilder nach dem Aufstieg.

(Foto: Jan Woitas/dpa/Archivbild)

Kaiserslautern (dpa/lrs) - Hikmet Ciftci spielt auch künftig für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim Aufsteiger nach zähen Verhandlungen verlängert. Dies gab der Verein am Samstag in den sozialen Netzwerken bekannt. Über die Vertragslaufzeit wurden keine Angaben gemacht.

Ciftci absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 21 Partien für die Roten Teufel, bei denen er vor allem in der Saison-Schlussphase zu den Leistungsträgern gehörte. Bei den Vertragsverhandlungen hatte der Profi über seinen Berater öffentlich mehr Geld gefordert und damit für Unmut bei den Vereinsverantwortlichen gesorgt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen