Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Stromausfall in Teilen von Frankfurt behoben

Strommasten einer Hochspannungsleitung.jpg

(Foto: Federico Gambarini/dpa/Symbolbild)

Frankfurt/Main (dpa/lrs) - In einigen Teilen von Frankfurt ist am Dienstagabend der Strom ausgefallen. Betroffen waren Teile der Stadtteile Nied, Höchst und Unterliederbach, wie das Polizeipräsidium Frankfurt mitteilte. In einem Umspannwerk sei offenbar ein Stromwandler ausgefallen, sagte ein Polizeisprecher. Der Energieversorger Süwag habe sich am Abend darum bemüht, das Problem zu beheben. Um 1.15 Uhr sei die Stromzufuhr wieder hergestellt gewesen.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-747567/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.