Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Unbekannter verletzt 26-Jährigen mit Messer

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Bad Dürkheim (dpa/lrs) - Ein 26-jähriger Mann ist in Bad Dürkheim von einem Unbekannten mit einem Messer schwer verletzt worden. Am Freitagabend habe der männliche Täter den 26-Jährigen angegriffen und sei danach geflohen, teilte die Polizei am Montag mit. Das Opfer wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergrunde des Angriffs waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210927-99-384654/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.