Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Zwei Verletzte bei Unfall mit Motorrad

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Römerberg (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer und sein Mitfahrer sind bei einem Unfall im Rhein-Pfalz-Kreis schwer verletzt worden. Am frühen Sonntagmorgen stieß ihre Maschine im Römerberger Ortsteil Heiligenstein im Bereich einer Kreuzung mit einem Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurden der Biker und sein Sozius vom Motorrad geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die beiden in ein Krankenhaus.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen