Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Supermarkt in Magdeburg brennt ab

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

(Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild)

Magdeburg (dpa/sa) - Im Magdeburger Stadtteil Sudenburg ist am Sonntag ein Supermarkt abgebrannt. Auf einem Video, das im Internet kursiert, ist zu sehen, wie das neu gebaute Gebäude des Discounters lichterloh in Flammen steht. Eine Polizeisprecherin bestätigte das Feuer, konnte aber zunächst keine weiteren Angaben machen. Die Löscharbeiten seien noch nicht abgeschlossen, hieß es. Verletzte habe es ersten Erkenntnissen zufolge nicht gegeben.

© dpa-infocom, dpa:210815-99-851209/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.