Regionalnachrichten

Thüringen Brand in Gartenhütte: Rund 10.000 Euro Schaden

Das Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Ilmenau (dpa/th) - Beim Brand einer Gartenhütte im Ortsteil Bücheloh in Ilmenau (Ilm-Kreis) ist ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Das Feuer war am Dienstagnachmittag in der Hütte ausgebrochen und hatte sie komplett zerstört, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Verletzt worden sei niemand. Die Brandursache blieb zunächst offen, jedoch schien eine wetterbedingte Ursache möglich.

© dpa-infocom, dpa:210714-99-378621/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.