Alexander Zverev

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Alexander Zverev

7d04966af3970bf325b9f8c421d293a7.jpg
27.03.2021 11:43

Schweigsame Flucht nach Pleite Zverev zerschmettert mal wieder Schläger

Gerade erst gewinnt Alexander Zverev das Tennisturnier in Acapulco, schon kassiert er eine bittere Pleite. Die will der 23-Jährige nicht hinnehmen, lamentiert, zerschmettert seinen Schläger und ist von Gelassenheit weit entfernt. Nach seinem Auftaktaus in Miami zieht er ohne Erklärung ab.

236013355.jpg
21.03.2021 09:15

Aufholjagd nach Fehlstart Zverev kämpft sich zum ersten Titel 2021

Das Erdbeben während seines Halbfinalspiels beim ATP-Turnier in Acapulco scheint Alexander Zverev nicht nachhaltig beeindruckt zu haben. Im Endspiel setzt er sich auch gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas durch und holt sich damit den 14. Finalsieg seiner Karriere - trotz Anlaufschwierigkeiten.

2021-03-20T043107Z_674053857_HP1EH3K0CJS5K_RTRMADP_3_TENNIS-ACAPULCO.JPG
20.03.2021 09:30

Sieg trotz wackelnder Erde Auch ein Erdbeben hält Zverev nicht auf

"Ich wusste nicht, was passiert war. Und Dominik auch nicht", sagt Alexander Zverev. Er meint das Erdbeben während des zweiten Satzes seines Spiels gegen Dominik Koepfer. Doch trotz des - folgenlosen - Zwischenfalls setzt sich Zverev im deutsch-deutschen Duell durch.

imago0101094280h.jpg
12.03.2021 16:38

Germany's next Topmodel? Brenda Patea bringt Zverevs Kind zur Welt

Wird sie vielleicht Tennisspielerin? Oder Model? Der Tochter des Tennisprofis Alexander Zverev und der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea sollten alle Möglichkeiten offen stehen. Am Donnerstag kam sie zur Welt - ohne ihren Vater, wie es scheint.

287833cc2737c377729b3027e307574c.jpg
11.02.2021 07:35

Deutsches Desaster in Melbourne Nun guckt alles auf Zverev und die Doppel

Neun deutsche Tennisprofis starten bei den Australian Open im Einzel - und nur noch Alexander Zverev ist in der dritten Runde übrig. Immerhin hat er noch Gesellschaft von den Doppel-Spielern. Bei den Frauen ist nicht nur Mona Barthel, sondern auch die Titelverteidigerin früh ausgeschieden.

imago1000643687h.jpg
06.02.2021 11:12

Knappes Aus beim ATP Cup Zverev leidet vergebens für Deutschland

Das deutsche Tennisteam der Herren gewinnt beim ATP Cup eine schwere Gruppe, im Halbfinale des Wettbewerbs ist aber Schluss: Nach zwei knappen Einzelniederlagen ist gegen Russland Endstation. Spitzenspieler Alexander Zverev ist lange auf Siegkurs, dann meldet sich sein Körper.