Amy Winehouse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Amy Winehouse

Bilderserien
Die wunderbare Winehouse: Oh Amy! Die wunderbare Winehouse Oh Amy!

Was hätte sie nicht noch alles machen können? Sie war eine Quelle der Musikalität. Der Preis, den sie gezahlt hat, war ihr Leben - auch schon, bevor sie starb. Ein großartiger Dokumentarfilm über Amy Winehouse wird die Sängerin nun noch unsterblicher machen.

"Er gab ihr Crack und Heroin": Ärger um Amy-Winehouse-Film "Er gab ihr Crack und Heroin" Ärger um Amy-Winehouse-Film

Ihr musikalischer Nachlass hat sie unsterblich gemacht, in Erinnerung geblieben ist Sängerin Amy Winehouse aber vor allem durch ihren tragischen Tod. Eine Dokumentation erzählt von den Suchtproblemen der jungen Frau - nicht wahrheitsgemäß, findet ihr Vater.

Der neue Look von Kate Nash wird von Fans nicht nur freundlich aufgenommen. Misfits, Riot Grrrl und "Free my pussy" Kate Nash geht neue Wege

No more Popsternchen: Einst wurde Kate Nash in einem Atemzug mit Adele und Amy Winehouse genannt, als Teil der britischen Popsensation. Nun geht sie neue Wege: Statt Pop gibt es Punk, statt Klavier Gitarren. Fans sind schockiert, die britische Musikwelt gespalten. Aber auch Nash selbst ist verunsichert, wie ein Berliner Konzert zeigt.

Bryan Adams stellt in Hamburg sein neues Foto-Buch "Exposed by Bryan Adams" vor. Von Amy Winehouse bis zur Queen Bryan Adams präsentiert Promifotos

Er ist Musiker, Komponist und seit einiger Zeit auch Fotograf: Bryan Adams präsentierte  in Hamburg sein neues Fotobuch "Exposed by Bryan Adams", das einen Querschnitt seiner besten Arbeiten zeigt. Zu sehen sind Aufnahmen unter anderem von Amy Winehouse, Mick Jagger, Michael Jackson bis hin zur Queen.

Amy Winehouse hatte schon als junges Mädchen Tattoos. Soul-Diva mit Suchtproblemen Winehouse seit einem Jahr tot

Sie ging in den "Club der 27" ein: Amy Winehouse war eines der größten Talente der Popmusik der letzten Jahrzehnte. Vor einem Jahr starb sie mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Viele Menschen können den Verlust immer noch nicht fassen. Auch ihr Vater nicht.