Amy Winehouse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Amy Winehouse

Bilderserien
Die wunderbare Winehouse: Oh Amy! Die wunderbare Winehouse Oh Amy!

Was hätte sie nicht noch alles machen können? Sie war eine Quelle der Musikalität. Der Preis, den sie gezahlt hat, war ihr Leben - auch schon, bevor sie starb. Ein großartiger Dokumentarfilm über Amy Winehouse wird die Sängerin nun noch unsterblicher machen.

"Er gab ihr Crack und Heroin": Ärger um Amy-Winehouse-Film "Er gab ihr Crack und Heroin" Ärger um Amy-Winehouse-Film

Ihr musikalischer Nachlass hat sie unsterblich gemacht, in Erinnerung geblieben ist Sängerin Amy Winehouse aber vor allem durch ihren tragischen Tod. Eine Dokumentation erzählt von den Suchtproblemen der jungen Frau - nicht wahrheitsgemäß, findet ihr Vater.

Amy Winehouse hatte Alkohol- und Drogenprobleme. Formfehler ist behoben Amy starb an Alkoholmissbrauch

Die legendäre Amy Winehouse starb vor knapp eineinhalb Jahren an einer Alkoholvergiftung. Weil die untersuchende Gerichtsmedizinerin noch keine fünf Jahre Erfahrung hatte, muss nun die Todesursache erneut offiziell festgestellt werden. Es bleibt aber alles beim Alten.