Angelina Jolie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Angelina Jolie

imago93135739h.jpg
26.03.2020 13:39

In der Corona-Krise Kylie Jenner spendet für Masken

Sie ist laut Forbes die jüngste Milliardärin der Welt. Und so lässt sich Kylie Jenner in Zeiten der Krise auch nicht lumpen. Die 21-Jährige spendet eine Million Dollar für Schutzkleidung und Atemschutzmasken. Und auch Angelina Jolie hat tief in die Tasche gegriffen.

pittaniston.jpg
11.02.2020 15:55

Treffen nach den Oscars Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston

Wer hat noch mal all die Oscars gewonnen? Irgendwie sind die Preisträger am Ende doch nur Nebensache. Viel interessanter sind all die Begebenheiten abseits der eigentlichen Zeremonie. Zum Beispiel das erneute Zusammentreffen von Brad Pitt und seiner Ex Jennifer Aniston.

pittaniston.jpg
17.12.2019 10:59

Alte Liebe rostet nicht? Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston

Die Gerüchte um eine erneute Annäherung von Brad Pitt und Jennifer Aniston reißen nicht ab. So soll der 55-Jährige nun die Weihnachtsparty seiner Verflossenen besucht haben. Fest steht offenbar ebenfalls: Er gehörte nicht zu den Gästen, die zuerst gegangen sind.

imago93926151h.jpg
06.10.2019 16:30

"Mich selbst nicht mehr erkannt" Jolie spricht über Trennung von Pitt

Im Jahr 2016 trennte sich Hollywoods Traumpaar "Brangelina". Kurz bevor sie wieder im Kino zu sehen ist, spricht Angelina Jolie nun über die Identitätskrise, die die Scheidung für sie mit sich brachte, ihre neuen und alten Prioritäten im Leben und darüber, was sie gegen ihren Wunsch an Los Angeles bindet.

imago93188626h.jpg
05.09.2019 11:33

"Leben war kein Lottogewinn" Brad Pitt spricht über Alkoholsucht

Ein besoffener Ausraster soll der Trennungsgrund zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gewesen sein. Drei Jahre danach spricht der Schauspieler nun über die Schattenseiten seines Promi-Lebens - und wie der Griff zur Flasche immer mehr zur Regelmäßigkeit wurde.