Angelina Jolie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Angelina Jolie

Bilderserien
Zu alt, zu reich?: Clooney klagt Zu alt, zu reich? Clooney klagt

George Clooney hat es auch nicht leicht: "Ich bin jetzt wohl nicht mehr der Typ, der die Frau abkriegt." Wie auch, er ist doch verheiratet. Mal abgesehen davon muss er den Filmrollen nicht mehr hinterherlaufen. Aber er hätte eine Sache tun können: Weinstein stürzen.

Lockvogel für Warlord: Wie Angelina Jolie fast Agentin wurde Lockvogel für Warlord Wie Angelina Jolie fast Agentin wurde

Viele Stars widmen sich wohltätigen Zwecken, doch die meisten belassen es bei einer Spende oder ein paar medienwirksamen Auftritten. Angelina Jolie geht weiter. Aus geleakten Dokumenten soll hervorgehen, dass sie sogar ihr Leben aufs Spiel setzen würde.

Bilderserien
"Eine gute Hausfrau sein": Kinder drängen Jolie zu Kochkurs "Eine gute Hausfrau sein" Kinder drängen Jolie zu Kochkurs

Vor knapp einem Jahr trennt sich Hollywoods Traumpaar - Angelina Jolie und Brad Pitt. Es folgt ein unschöner Rosenkrieg. Dann kehrt langsam Ruhe ein. Und Jolie sucht sich neue Herausforderungen im Leben. Hausarbeit zum Beispiel. Und das Kochen.

Geht da was?: Brad Pitt flirtet mit "The Body" Geht da was? Brad Pitt flirtet mit "The Body"

Der Schauspieler und das Model - das wäre ja eine hübsche Kombination: Elle Macpherson und Brad Pitt wurden beim Flirten gesichtet. Beide wandeln solo durchs Leben, sind gleichalt und strahlen eine geradezu unverschämte California-Sexiness aus.