Angelina Jolie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Angelina Jolie

imago55373315h.jpg
23.09.2016 03:53

Schicksal Trennungskind Wenn Mutter und Vater Schluss machen

Verliebt, verheiratet, geschieden: Hunderttausende Kinder werden in Deutschland jedes Jahr zu Scheidungskindern. Sie teilen nun ein Schicksal mit den Kindern von Brad Pitt und Angelina Jolie - Maddox und Pax, Zahara und Shiloh, Vivienne und Knox.

Auch das neue Abenteuer von James Bond (Daniel Craig) ist inzwischen von dem Angriff der Hacker betroffen.
15.12.2014 14:13

Hacker erbeuten Bond-Drehbuch Sony Pictures geht in die Offensive

Mit juristischen Mitteln will Sony Pictures verhindern, dass Dokumente aus dem Hackerangriff öffentlich werden. Doch immer mehr Interna sickern durch, darunter das Drehbuch zum neuen Bond-Film. Und die Hacker kündigen ein "Weihnachtsgeschenk" an. Von Markus Lippold

"Brangelina" und ihre 6 Kinder sind ständig unterwegs. Neues Ziel ist un Johannesburg.
31.01.2014 14:41

Südafrika als neue Wahlheimat "Brangelina" ziehen um

Die achtköpfige Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt macht keinen Hehl aus ihrer Reiselust. Zu den zwei Wohnsitzen in Europa soll nun anscheinend einer in Südafrika kommen. Das Paar hat angeblich schon ein Haus im Auge.