Bayer 04 Leverkusen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bayer 04 Leverkusen

Er nun wieder: Robert Lewandowski.
21.09.2019 17:21

Bayer erholt, Hertha befreit Lewandowski trifft doppelt, FC Bayern siegt

Weil Robert Lewandowski am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga doppelt zuschlägt, Philippe Coutinho sein Premierentor gelingt und auch Ivan Peresic trifft, gewinnt der FC Bayern gegen Köln. Leverkusen schlägt Union Berlin. Und der Berliner Hertha gelingt so etwas wie ein Befreiungsschlag.

imago42462057h.jpg
20.09.2019 15:43

So läuft der fünfte Spieltag Neuer bleibt unbeschädigt, Hummels brilliert

Während Uli Hoeneß sich durch die Fußball-Republik pöbelt, empfängt der FC Bayern einen Aufsteiger. Wechselhafte Dortmunder holen sicher keinen Heimsieg, während Hertha erneut ein Kellerduell bevorsteht. Freiburgs Christian Streich wehrt sich derweil gegen verfrühte Bewertungen. Von Torben Siemer

Bayer-Kapitän Lars Bender war die Enttäuschung anzusehen.
18.09.2019 22:50

Hradecky patzt beim CL-Auftakt Bayer Leverkusen schlägt sich selbst

Eine Niederlage, die nicht sein muss: Nach zwei kapitalen Abwehrfehlern verliert Bayer Leverkusen zum Start in die Champions League mit 1:2 (1:2) gegen Lokomotive Moskau. Offensiv fehlt dem Team von Peter Bosz die Genauigkeit, defensiv bereiten die Totalaussetzer dem Coach Kopfzerbrechen.

"Wir haben in der ersten Halbzeit für mich persönlich das beste Spiel gemacht, seitdem ich hier bin": Niko Kovac.
16.09.2019 11:49

Bundesliga-Lehren am 4. Spieltag Der FC Bayern "ist keine Kreisliga-Truppe"

Niko Kovac steht beim FC Bayern wieder in der Kritik. Der Vorwurf: Der Trainer habe beim Remis in Leipzig taktisch gepatzt. Bleibt die Frage, ob die Spieler nicht einfach mal von sich aus reagieren können. Der BVB zieht seine Kreise. Freiburg überrascht - nicht. Von Torben Siemer, Till Erdenberger & Stefan Giannakoulis

0efb8d43136763bca2ea88a18ea2c171.jpg
14.09.2019 17:28

Videobeweis-Chaos bei Union Galliger BVB überrennt Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund zieht die richtigen Lehren aus der blamablen Pleite bei Union Berlin: Gegen Bayer Leverkusen setzt die Mannschaft von Lucien Favre am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein wuchtiges Statement. Die Hertha aus Berlin spielt zwar gut, verliert aber trotzdem - und ist Letzter!

Endstation Achtelfinale: In der vergangenen Saison war der Fc Liverpool zu stark für Robert Lewandowski und den Fc Bayern.
29.08.2019 10:47

Real, Inter und Galatasaray Was dem FC Bayern in Europa droht

Hammerauslosung, Todesgruppe? Ach ja. In der Champions League spielen nun einmal die besten 32 Fußballmannschaften des Kontinents. Wenn die Uefa heute losen lässt, sind mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig vier Teams aus der Bundesliga dabei.

imago41531677h.jpg
28.08.2019 07:30

"Müssen Muskeln spielen lassen" Rummenigge zählt Bundesligisten an

In der vergangenen Saison kam kein deutsches Team über das Champions-League-Achtelfinale hinaus. Das dürfe sich nicht wiederholen, meint Karl-Heinz Rummenigge vor der anstehenden Auslosung zur Königsklasse. Der Bayern-Boss befürchtet den Verlust internationaler Startplätze.

imago41779956h.jpg
23.08.2019 16:39

So läuft der zweite Spieltag Götze unschlagbar, Coutinho arbeitet Teilzeit

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga bietet für Borussia Dortmund die Chance, den FC Bayern abzuhängen. Zumindest für einen Tag. Mario Götze trifft auf seinen Lieblingsgegner, Philippe Coutinho reist als Joker nach Schalke. Und es gibt ein echtes Kellerduell. Von Torben Siemer & Till Erdenberger