Belize

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Belize

Halbes Dutzend gegen Belize: Jürgen Klinsmann.
10.07.2013 10:44

USA beim Gold Cup im Torrausch Klinsmann feiert Kantersieg

War zwar nur Belize, aber dennoch: Jürgen Klinsmann feiert mit der US-amerikanischen Fußball-Nationalelf einen Start nach Maß in den Gold Cup. Zum Auftakt der Meisterschaft von Nord-, Mittelamerika und der Karibik setzt sich der Gastgeber locker gegen den Debütanten durch.

McAfee posiert mit Touristen vor dem Hotel in South Beach.
13.12.2012 21:00

Zurück in den USA McAfee ist "völlig pleite"

Die mysteriöse Flucht des US-Multimillionärs John McAfee nach einem Mordfall in Belize ist um eine Episode reicher. Von den guatemaltekischen Behörden ausgewiesen, ist er nun wieder in den USA - und, wie er sagt, völlig abgebrannt.

Der Software-Pionier in seiner Zelle.
06.12.2012 07:56

Guatemala weist Asylantrag ab McAfee fällt in Ohnmacht

Nach einem mysteriösen Mord in Belize taucht der exzentrische US-Software-Millionär McAfee nach wochenlanger Flucht in Guatemala auf. Dort stellt er einen Asylantrag, der abgelehnt wird. Anschließend fällt McAfee in Ohnmacht und wird ins Krankenhaus gebracht.

John McAfee wird nach eigenen Angaben verfolgt, weil der Zahlungen an die Regierung von Belize eingestellt hat.
04.12.2012 20:13

Wegen Mordes Gesuchter will Asyl McAfee taucht in Guatemala auf

In Belize verdächtigen die Behörden den Gründer eines bekannten Antivirenprogrammherstellers, John McAfee, des Mordes. Er soll seinen Nachbarn getötet haben. McAfee bestreitet das und sieht sich als politisch Verfolgter. In Guatemala will er nun Asyl beantragen.

06.06.2008 12:13

Exotisches Belize Unbekanntes Paradies am Meer

Belizes exotische Mischung hat es in sich. Die einen Besucher treiben im Kanu zwischen Papageien und Dschungelgrün zur nächsten Kneipe von San Ignacio, die anderen erkunden in Tauchausrüstung das farbenprächtige Barrier-Riff.

21.08.2007 17:40

Nur noch Kategorie eins "Dean" zieht über Yucatan

Hurrikan "Dean" ist mit voller Gewalt über die mexikanische Halbinsel Yucatn hinweggezogen. Nahe Chetumal an der Grenze zwischen Mexiko und Belize war der Sturm mit Winden von bis zu 300 Stundenkilometern an Land geprallt. Auf seinem Weg über Yucatn Richtung Westen schwächte sich der Hurrikan erwartungsgemäß ab und wurde von der höchsten Kategorie fünf auf eins herabgestuft.

  • 1
  • 1