Boris Becker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Becker

imago04496305h.jpg
29.04.2020 07:32

Andre Agassi wird 50 Becker schenkte ihm ein neues Leben

Andre Agassi ist einer der erfolgreichsten Tennisspieler aller Zeiten. Seine mächtigsten Gegner: Pete Sampras, Boris Becker, sein Vater und er selbst. Agassi hasst seinen Sport, die Liebe lässt ihn später doch noch ankommen. Heute wird er 50 Jahre alt. Von Till Erdenberger

imago25339182h.jpg
15.04.2020 20:00

Sportmomente noch einmal erleben So begeisterten Ali, Becker, Bolt & Co.

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Wir schreiben die eindrücklichsten Momente auf und erleben sie noch einmal.

imago32729591h.jpg
14.04.2020 20:01

Daraus werde einer schlau Lilly zeigt sich mit Boris Becker

Trennung, Rosenkrieg, Sorgerechtsstreit - so oder so ähnlich sahen die Schlagzeilen rund um Lilly und Boris Becker in den vergangenen zwei Jahren aus. Doch, oh Wunder: Es geht auf einmal auch wieder anders. So zeigen sich die beiden plötzlich Seite an Seite in einem Video.

imago03251435h.jpg
26.03.2020 18:36

Sportvideos für die Quarantäne Als Boris Becker den "Krieg" gewann

Der Live-Sport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Heute: Boris Becker kämpft gegen John McEnroe und Zehntausende US-Amerikaner. Der Deutsche spricht von "Krieg". Von Till Erdenberger

lilly.JPG
10.02.2020 17:35

Mit nackten Babybauch-Fotos Lilly Becker erinnert an Geburt ihres Sohnes

Was schenkt man seinem Sohn zum 10. Geburtstag? Ein Fahrrad? Ein Handy? Eine Playstation? Lilly Becker überreicht Amadeus lieber ein immaterielles Andenken. Sie postet ein paar Fotos aus der Zeit, in der sie mit ihm schwanger war. Die Aufnahmen wecken auch Erinnerungen an Demi Moore.

imago45972595h.jpg
08.01.2020 18:15

"Er ist auf der falschen Straße" Becker will Zverev "sicher nicht" trainieren

Was ist los mit Alexander Zverev? Der beste deutsche Tennisspieler ist von seiner Topform weit entfernt, steckt tief in der sportlichen Krise. Und immer wieder rastet er auf dem Platz aus. Ein neuer Trainer könnte helfen, sagt Boris Becker, bester Tennisspieler der deutschen Geschichte. Er selbst werde das aber nicht sein.