Boris Becker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Becker

imago45972595h.jpg
08.01.2020 18:15

"Er ist auf der falschen Straße" Becker will Zverev "sicher nicht" trainieren

Was ist los mit Alexander Zverev? Der beste deutsche Tennisspieler ist von seiner Topform weit entfernt, steckt tief in der sportlichen Krise. Und immer wieder rastet er auf dem Platz aus. Ein neuer Trainer könnte helfen, sagt Boris Becker, bester Tennisspieler der deutschen Geschichte. Er selbst werde das aber nicht sein.

Teamkapitän Boris Becker kann's nicht glauben: Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev sind beim ATP Cup raus.
07.01.2020 05:10

Becker-Team scheitert im ATP Cup Willenloser Zverev leitet deutsches Aus ein

Auf seinen Spitzenspieler kann sich das deutsche Tennis-Team beim ATP Cup nicht verlassen: Auch in seinem zweiten Match enttäuscht Alexander Zverev auf ganzer Linie. Da er anschließend auch das DTB-Doppel verliert, ist das Turnier in Australien für die Auswahl von Kapitän Boris Becker vorzeitig beendet.

"Wir sind ein großartiges Team": Philipp Kohlschreiber.
21.11.2019 16:50

"Monsterstimmung", Becker jubelt Kohlschreiber bringt Davis-Cup-Team weiter

Das deutsche Davis-Cup-Team steht beim erstmals ausgetragenen Finalturnier in Madrid im Viertelfinale. Der Sieg von Philipp Kohlschreiber reicht bereits für die K.-o.-Runde. Als Grund für den Erfolg nennt der Routinier den Zusammenhalt im Team. Boris Becker gefällt das. Nun geht's gegen die Briten oder Kasachen.

imago78834266h.jpg
17.11.2019 12:17

Pocher-Coup für guten Zweck Lilly Becker ersteigert Boris' Trophäe

Oliver Pocher gibt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung eine der Trophäen zur Auktion frei, die er aus der Insolvenzmasse von Tennis-Star Boris Becker einst erstanden hat. Eine solvente Käuferin findet sich sofort: Es ist keine Geringere als Becker-Ex Lilly. Was die Noch-Gattin wohl mit dem guten Stück vorhat?

43564391.jpg
07.11.2019 13:31

"So was von pleite" Pocher lästert wieder über Becker

Er kann es einfach nicht lassen. Nach den jüngsten Meldungen um die Verlängerung einzelner Insolvenz-Auflagen für Boris Becker holt Oliver Pocher erneut den Läster-Hammer raus. Becker habe zwar noch einen großen Namen, erklärt er - "aber das reicht natürlich nicht mehr".

imago43735077h.jpg
05.11.2019 20:04

Um Gläubiger länger zu schützen Boris Beckers Insolvenz dauert bis 2031

Eigentlich wollte Boris Becker Ende 2019 schuldenfrei sein. Doch die britischen Behörden durchkreuzen den Plan des Ex-Tennis-Stars. Der 51-Jährige stimmt der Verlängerung bis 2031 zu, um ein weiteres Gerichtsverfahren zu vermeiden. Somit muss Becker nun weitere zwölf Jahre Auflagen erfüllen.

lillybecker.JPG
04.11.2019 21:32

Fast wie "unten ohne" Hat Lilly Becker da nichts vergessen?

Neue Liebesgerüchte, ein selbstironischer Werbespot und Pläne für eine XXL-Tennishalle - Boris Becker macht in jüngster Zeit wie gewohnt Schlagzeilen. Eher ruhig ist es dagegen um seine Ex Lilly. Kein Wunder: Die lässt es auf den Malediven ja auch entspannt angehen. Trotzdem sorgt nun auch sie für Wirbel.

c3256967430c9ef72f063f3a001e0973.jpg
12.10.2019 16:02

Sogar Boris Becker twittert Stars feiern Kipchoges "epischen" Marathon

Der kenianische Olympiasieger Eliud Kipchoge schafft, was viele für unmöglich gehalten hatten: Er läuft einen Marathon unter zwei Stunden. Andere große Sportler zeigen sich beeindruckt, Kenia feiert seinen Helden frenetisch. Ganze Straßenzüge werden vor Freude blockiert.