Boris Becker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Becker

imago01021858h.jpg
09.05.2019 07:17

Ion Tiriac wird 80 Der Mann, der Boris Becker groß machte

Boris Becker war nicht nur einer der erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte, der Deutsche ist auch zu einer globalen Marke geworden. Dieser Aufstieg ist untrennbar mit seinem ehemaligen Manager Ion Tiriac verbunden. Ein Porträt von Rumäniens erstem Milliardär.

Boris Beckers Tochter hat endlich ihren ersten Freund.
25.04.2019 15:56

Becker-Tochter frisch verliebt Anna Ermakova hat einen Freund

Die Tochter von Tennislegende Boris Becker schwelgt in Frühlingsgefühlen. Frisch verliebt schlendert Anna Ermakova mit ihrem ersten Freund durch die Straßen von London. Bei dem Mann handelt es sich jedoch nicht um einen Vorzeige-Schwiegersohn.

115083973.jpg
05.04.2019 09:44

Fehlende Tennis-Übertragungen Becker kritisiert ARD und ZDF

Tennis in Deutschland? Eine Sportart ohne große Aufmerksamkeit. Schuld daran sind unter anderem die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Das zumindest findet Boris Becker. Der Fußball-Overkill verhindere seiner Meinung nach gar einen möglichen neuen Boom.

Lockige Haare, rotes Stirnband - beides waren McEnroes Markenzeichen.
16.02.2019 12:15

Motzen, meckern, Megastar John McEnroe - der ewige "Rotzbengel" des Tennis

Sein Name steht für Ausraster und Erfolge, seine schmerzhafte Tennis-Rivalität mit Björn Borg ist legendär. John McEnroe wird durch Wutanfälle und Schiedsrichter-Beschimpfungen ebenso bekannt wie durch sieben Grand-Slam-Titel. Nun feiert "Big Mac" seinen 60. Geburtstag. Von Heiko Oldörp

ac73adf4598b1893d48ca8f2d47feba7.jpg
02.01.2019 08:55

Sieg gegen Frankreich Deutschland nähert sich Hopman-Cup-Finale

Als bisher letzte deutsche Tennisprofis gewinnen Boris Becker und Anke Huber den Hopman Cup. Nun ist eine neue Chance auf den Turniersieg fast da: Das Team aus Deutschland steht im australischen Perth kurz vor dem Finaleinzug. Es könnte eine Neuauflage des Vorjahres-Endspiel geben.