Boris Becker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Becker

43564391.jpg
07.11.2019 13:31

"So was von pleite" Pocher lästert wieder über Becker

Er kann es einfach nicht lassen. Nach den jüngsten Meldungen um die Verlängerung einzelner Insolvenz-Auflagen für Boris Becker holt Oliver Pocher erneut den Läster-Hammer raus. Becker habe zwar noch einen großen Namen, erklärt er - "aber das reicht natürlich nicht mehr".

lillybecker.JPG
04.11.2019 21:32

Fast wie "unten ohne" Hat Lilly Becker da nichts vergessen?

Neue Liebesgerüchte, ein selbstironischer Werbespot und Pläne für eine XXL-Tennishalle - Boris Becker macht in jüngster Zeit wie gewohnt Schlagzeilen. Eher ruhig ist es dagegen um seine Ex Lilly. Kein Wunder: Die lässt es auf den Malediven ja auch entspannt angehen. Trotzdem sorgt nun auch sie für Wirbel.

c3256967430c9ef72f063f3a001e0973.jpg
12.10.2019 16:02

Sogar Boris Becker twittert Stars feiern Kipchoges "epischen" Marathon

Der kenianische Olympiasieger Eliud Kipchoge schafft, was viele für unmöglich gehalten hatten: Er läuft einen Marathon unter zwei Stunden. Andere große Sportler zeigen sich beeindruckt, Kenia feiert seinen Helden frenetisch. Ganze Straßenzüge werden vor Freude blockiert.

122011490.jpg
10.09.2019 20:20

Deutsche Nummer eins im Formtief Kerber verliert auch mit neuem Trainer

Beim Tennis-Turnier in Zhengzhou will Angelique Kerber eigentlich ihr Selbstvertrauen wiederfinden, nachdem sie mehrere bittere Niederlagen einstecken musste. Interimstrainer Dirk Dier spricht ihr immer wieder Mut zu: Doch es hilft nichts. Die 31-Jährige nimmt trotzdem etwas Positives mit.

imago41938003h.jpg
08.09.2019 13:55

Nach herber Becker-Kritik Kriselnde Kerber engagiert neuen Trainer

Nach der erneuten Enttäuschung bei den US Open reagiert Angelique Kerber auch auf die öffentliche Kritik und engagiert Ex-Profi Dirk Dier als neuen Trainer. Der 47-Jährige ist zunächst als Interimslösung geplant und soll bei der kriselnden Spitzenspielerin Soforthilfe leisten.

AP_19049640578144.jpg
27.08.2019 19:29

Korb an der Supermarktkasse Boris Becker bekommt kein Bier

Eigentlich ist er ja schon groß, doch offenbar nicht groß genug. Im Supermarkt will Boris Becker ein paar Bier kaufen, doch an der Kasse werden seine Pläne vereitelt. Die Kassiererin verschätzt sich im Alter des Tennis-Stars.

Kerber rennt ihren alten Erfolgen derzeit vergeblich hinterher.
27.08.2019 11:33

Nächste Pleite bei US Open Trotzige Kerber sucht Form, Trainer und Ruhe

Sie kommt nicht aus dem Tief: Tennisprofi Angelique Kerber fliegt bei den US Open in der ersten Runde raus. Die Pleite ist die Fortsetzung einer bitteren Serie. Experten raten ihr dringend zu einer schnellen Entscheidung für einen Trainer - und befürchten schon das Karriereende der früheren Nummer eins.