Boris Becker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Becker

122011490.jpg
10.09.2019 20:20

Deutsche Nummer eins im Formtief Kerber verliert auch mit neuem Trainer

Beim Tennis-Turnier in Zhengzhou will Angelique Kerber eigentlich ihr Selbstvertrauen wiederfinden, nachdem sie mehrere bittere Niederlagen einstecken musste. Interimstrainer Dirk Dier spricht ihr immer wieder Mut zu: Doch es hilft nichts. Die 31-Jährige nimmt trotzdem etwas Positives mit.

imago41938003h.jpg
08.09.2019 13:55

Nach herber Becker-Kritik Kriselnde Kerber engagiert neuen Trainer

Nach der erneuten Enttäuschung bei den US Open reagiert Angelique Kerber auch auf die öffentliche Kritik und engagiert Ex-Profi Dirk Dier als neuen Trainer. Der 47-Jährige ist zunächst als Interimslösung geplant und soll bei der kriselnden Spitzenspielerin Soforthilfe leisten.

AP_19049640578144.jpg
27.08.2019 19:29

Korb an der Supermarktkasse Boris Becker bekommt kein Bier

Eigentlich ist er ja schon groß, doch offenbar nicht groß genug. Im Supermarkt will Boris Becker ein paar Bier kaufen, doch an der Kasse werden seine Pläne vereitelt. Die Kassiererin verschätzt sich im Alter des Tennis-Stars.

Kerber rennt ihren alten Erfolgen derzeit vergeblich hinterher.
27.08.2019 11:33

Nächste Pleite bei US Open Trotzige Kerber sucht Form, Trainer und Ruhe

Sie kommt nicht aus dem Tief: Tennisprofi Angelique Kerber fliegt bei den US Open in der ersten Runde raus. Die Pleite ist die Fortsetzung einer bitteren Serie. Experten raten ihr dringend zu einer schnellen Entscheidung für einen Trainer - und befürchten schon das Karriereende der früheren Nummer eins.

imago10001783h.jpg
27.08.2019 08:20

"Geh raus, mach' Break" Niki Pilic, der erfolgreiche Tennis-Minimalist

Er steht für die erfolgreichste Ära im deutschen Tennis: Nie zuvor und nie danach war das Davis-Cup-Team so erfolgreich wie unter dem Teamchef Niki Pilic. Mit Ruhe und Beharrlichkeit schaffte es der nun 80-Jährige, selbst die Egos von Boris Becker und Michael Stich zu harmonisieren.

imago41504197h.jpg
26.08.2019 19:11

"Uncoachbarer" Tennis-Rüpel Becker fände "es geil", Kyrgios zu coachen

Nick Kyrgios ist ein guter Tennisspieler. Bekannt ist der Australier aber eher weniger für seine sportlichen Qualitäten, als für seine Disziplinlosigkeiten. Boris Becker würden die regelmäßigen Ausfälle des 24-Jährigen allerdings nicht von einer Zusammenarbeit abhalten - im Gegenteil.

imago36163832h.jpg
26.07.2019 16:31

Trainer beendet Zusammenarbeit Lendl hat genug von Zverevs Problemen

Erst kritisiert Alexander Zverev seinen Coach Ivan Lendl scharf, jetzt hat der genug von der Zusammenarbeit mit dem deutschen Tennisprofi. Der Grund: Zu viele Probleme, zu wenig Platz für die eigene Philosophie. Für Zverev nehmen die schlechten Nachrichten einfach kein Ende.

imago40128588h.jpg
19.07.2019 18:40

Ist sie seine Neue? Boris Becker hält Händchen - mit Blondine

Ob seine Ex-Frauen wie Barbara und Lilly oder seine Ex-Freundinnen wie Sabrina Setlur und Heydi Nunez Gomez - bisher schien Boris Becker bei Frauen auf einen gewissen Typ zu stehen. Jetzt jedoch zeigt er sich vertraut mit einer Dame, die komplett aus dem Raster fällt. Stellen Sie sich nur vor: Sie ist blond!