Boris Becker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Becker

Ihr letzter Grand-Slam-Titel: Kurz vor ihrem Rücktritt gewann Steffi Graf 1999 noch einmal die French Open in Paris.
14.06.2019 08:07

Unvergleichlich souverän Warum Steffi Graf die Nummer eins bleibt

Sie prägt eine ganze Ära, gewinnt alles, was es zu gewinnen gibt, und macht das Tennis auch in Deutschland populär. Und doch vollbringt Steffi Graf ihre größte Leistung nach ihrer sportlichen Karriere. Besser geht's kaum. Nicht nur das unterscheidet sie von Boris Becker. Von Stefan Giannakoulis

imago40136010h.jpg
12.06.2019 11:50

"Boris, bist du hacke?" Becker vertut sich ein bisschen

In Sachen soziale Netzwerke ist Boris Becker eigentlich ein alter Hase. Schon lange gehört er zu denen, die via Instagram und Co regelmäßig mit ihren Fans kommunizieren. Jetzt jedoch unterläuft dem ehemaligen Wimbledon-Sieger ein kurioser Schnitzer.

imago01021858h.jpg
09.05.2019 07:17

Ion Tiriac wird 80 Der Mann, der Boris Becker groß machte

Boris Becker war nicht nur einer der erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte, der Deutsche ist auch zu einer globalen Marke geworden. Dieser Aufstieg ist untrennbar mit seinem ehemaligen Manager Ion Tiriac verbunden. Ein Porträt von Rumäniens erstem Milliardär.

Boris Beckers Tochter hat endlich ihren ersten Freund.
25.04.2019 15:56

Becker-Tochter frisch verliebt Anna Ermakova hat einen Freund

Die Tochter von Tennislegende Boris Becker schwelgt in Frühlingsgefühlen. Frisch verliebt schlendert Anna Ermakova mit ihrem ersten Freund durch die Straßen von London. Bei dem Mann handelt es sich jedoch nicht um einen Vorzeige-Schwiegersohn.

115083973.jpg
05.04.2019 09:44

Fehlende Tennis-Übertragungen Becker kritisiert ARD und ZDF

Tennis in Deutschland? Eine Sportart ohne große Aufmerksamkeit. Schuld daran sind unter anderem die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Das zumindest findet Boris Becker. Der Fußball-Overkill verhindere seiner Meinung nach gar einen möglichen neuen Boom.