Cannabis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cannabis

Viel Rauch um nichts?
11.04.2019 13:58

Einmaliges Kiffen Führerschein nicht mehr automatisch weg

Wer sich durch Cannabis berauscht und dann Auto fährt, muss mit Konsequenzen rechnen. Meist konnte bereits nach einmaligem Konsum der Droge die Fahrerlaubnis entzogen werden. Mit dieser Praxis könnte nach einem neuen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts nun Schluss sein.

112664788.jpg
16.01.2019 11:48

"Pablo Escobar des Balkans" Albanischer Drogenboss stellt sich Polizei

Zwei Jahre wird er von albanischen Behörden gesucht, nun stellt sich Mafiaboss Klement Balili freiwillig. Der "Pablo Escobar des Balkans" war früher jahrelang als Beamter tätig und ist bestens in der Politik vernetzt. Er wird vom Polizeichef persönlich in U-Haft gebracht.