Catherine, Herzogin von Cambridge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Catherine, Herzogin von Cambridge

Herzogin Kate: Catherine, Herzogin von Cambridge

dpa

273442504.jpg
26.10.2022 16:13

In 75 Tagen Britin will die Antarktis zu Fuß durchqueren

Preet Chandi, die eigentlich als Physiotherapeutin der britischen Armee dient, möchte einen neuen Weltrekord aufstellen: Sie möchte als erste Frau und ohne Unterstützung die Antarktis durchqueren. Dafür hat sie 75 Tage eingeplant. Eine Extrem-Expedition hat die 33-Jährige bereits erfolgreich gemeistert.

imago0170075111h.jpg
28.09.2022 16:46

Als neuer Prinz von Wales William will Walisisch lernen

Rund 64 Jahre lang ist Charles der Prinz von Wales. Mit Übernahme des Throns nach dem Tod seiner Mutter, Queen Elizabeth II., gibt er diesen Titel nun an seinen Erstgeborenen weiter. Bei einem Besuch vor Ort versucht sich William auch schon an einigen walisischen Ausdrücken.

d0c267ebc061d3cf21c4918713de3580.jpg
15.09.2022 16:53

Sind die Tränen getrocknet? Harry feiert traurigen Geburtstag

Diesen Tag hatte er sich sicher ganz anders vorgestellt. Denn eigentlich wäre Prinz Harry schon längst wieder in den USA, zurück bei seinen beiden Kindern. Doch nach dem Tod der Queen begeht er nun auch seinen 38. Geburtstag fernab der neuen Heimat. Nach Feiern dürfte ihm dabei nicht zumute sein.

314257388.jpg
10.09.2022 12:04

Harry allein in Balmoral Charles wollte Meghan nicht dabeihaben

Sowohl Prinzessin Kate als auch Herzogin Meghan reisen nicht ans Sterbebett der Queen. Während es bei der Frau von Prinz William eine Erklärung dafür gibt, ist zunächst unklar, warum Harrys Ehefrau nicht nach Schottland flog. Einem aktuellen Bericht zufolge kam die Anweisung von ganz oben.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen