Commerzbank

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Commerzbank

Negativzinsen dürfen auch nicht bei neuen Verträgen erhoben werden.
07.11.2019 13:36

"Potenzial sehr groß" Auch Commerzbank erhebt jetzt Strafzinsen

Die Geldinstitute bezeichnen sie gern verharmlosend als Verwahrungsentgelt. Sparer sehen die Abgaben auf Guthaben dann doch eher als Bestrafung. Wie auch immer, nun langt auch die Commerzbank bei immer mehr Privatkunden hin. Betroffene sollten sich indes nicht alles gefallen lassen. Von Axel Witte

imago43568063h.jpg
18.10.2019 22:23

Paciencia doppelt, Bayer zu spät Eintracht-Elan schockt Leverkusen früh

Die Ballbesitz-Könige Europas können auch bei Eintracht Frankfurt die Dominanz nicht in Punkte ummünzen. Der lange müde Auftritt von Bayer Leverkusen wird im Bundesliga-Duell in der Commerzbank-Arena früh bestraft. Die Werkself wacht zu spät auf, verzweifelt an Trapp-Vertreter Rönnow - und wird sogar noch bestraft.

imago87864420h.jpg
18.10.2019 12:49

Geld zurückholen? Banken lassen Thomas-Cook-Kunden hängen

Nicht nur, dass durch die Thomas-Cook-Pleite die Pauschalreise ins Wasser fällt. Nein, auch die Möglichleit, das Geld für den mit der Kreditkarte bezahlten Urlaub zurückzuholen, wird den Betroffenen von den Kreditinstituten verschwiegen oder sogar verneint, wie Warentest bemängelt.

imago91269282h.jpg
26.09.2019 21:45

Radikalumbau beschlossen Commerzbank kassiert die Prognose

Es ist Strategieprogramm Nummer vier in den vergangenen zehn Jahren. In Zukunft regiert bei der Commerzbank der Rotstift. Tausende Stellen und ein Fünftel der Filialen sind betroffen. Die neuen operativen Ziele sind derweil eher bescheiden.