Donald Trump

Der Milliardär Donald Trump gewinnt als republikanischer Kandidat die US-Präsidentschaftswahl 2016. Er zieht am 20. Januar 2017 als 45. US-Präsident ins Weiße Haus ein. Sein Wahlerfolg beruht in großen Teilen darauf, dass er sich als Anti-Politiker darstellt, als Kämpfer für die Nöte der normalen Amerikaner gegen das Establishment. Nachrichten, Hintergründe und Videos zum Thema Donald Trump.

Thema: Donald Trump

AP

6ee74f99098976861cb0fedb44f1928b.jpg
28.11.2015 08:27

Stimmen-Einbruch nach Fauxpas Trump verliert seine Unterstützer

Der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ist immer für ein Fettnäpfchen gut. Er fordert die zentrale Registrierung von Muslimen, die Wiedereinführung des Waterboardings und äfft einen behinderten Journalisten nach. Nun bekommt er die Rechnung.

a5277edf67e4007ec7789ed01ad12135.jpg
26.11.2015 12:31

Behauptungen über 9/11 Donald Trump imitiert behinderten Reporter

Tausende Menschen sollen in New Jersey wegen 9/11 Partys gefeiert haben - sagt Donald Trump. Dabei macht sich der republikanische Päsidentschaftsanwärter über angebliche Gedächtnislücken eines Reporters lustig und imitiert dessen körperliche Behinderung.

a3a97f32553bbcb2c36b4ef34b6360ec.jpg
08.11.2015 13:40

"Du bist ein Rassist!" Trump provoziert in US-Comedy-Show

Nicht nur im Wahlkampf stellt Donald Trump sein großes Mundwerk immer wieder unter Beweis. Nun darf er sich sogar als Komiker in der US-Show "Saturday Night Live" versuchen. Dafür hagelt es negative Kritik und einen Ausruf, der 5000 Dollar Wert ist.

Donald Trump
03.11.2015 19:39

Eine Nation geht am Stock Donald Trump klotzt mit neuem Buch

US-Präsidentschaftsbewerber Trump hat ein neues Buch veröffentlicht. Darin erklärt Trump vor allem, wie kaputt Amerika und wie toll Donald Trump ist. Er erzählt auch, dass er der "reichste Präsidentschaftsbewerber aller Zeiten" ist - und es allen zeigen wird.