Dorothee Bär

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dorothee Bär

dbmfw.JPG
10.04.2019 17:46

Zwei Frauen, ein Kreuz, Europa Doro Bär und Mia Florentine Weiss begeistern

Ein Bekenntnis zu Europa - klingt so banal wie normal und ist es doch gar nicht. Im Gegenteil: in Zeiten des Brexit und anderen Exit-Bestrebungen ist es wichtig, an einem Strang zu ziehen, Hand in Hand. So wie Dorothee Bär und Mia Florentine Weiss. In Kunst und Politik, in guten und in schlechten Zeiten.

110927943.jpg
08.03.2019 14:41

800-Millionen-Engagement BMW steigt angeblich beim FC Bayern ein

Drei Konzerne sind Anteilseigner beim Bundesligisten Bayern München. Einem Bericht zufolge soll es dabei in naher Zukunft einen Wechsel geben. So will der Autobauer BMW die VW-Tochter Audi ablösen. Die aber hat keine Eile und gibt sich entspannt. Der Wert ihrer Anteile ist jedenfalls kräftig gestiegen.

imago19080174h.jpg
06.09.2018 02:28

Zusammenhalt in Gefahr Auf dem Land sterben die Vereine aus

Einer Studie zufolge engagieren sich in den letzten zehn Jahren immer weniger Menschen ehrenamtlich. Die Folge: Immer mehr Vereine in Deutschland kämpfen um ihre Existenz. Das betrifft vor allem den ländlichen Raum und besonders den Osten.

  • 1
  • 2