Dortmund

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dortmund

280494160.jpg
12.04.2022 12:29

"Gewalt nie eine Lösung" Pocher-Schläger gibt sich plötzlich reumütig

Bei einem Boxkampf in Dortmund verpasst ein bis zu diesem Zeitpunkt nahezu unbekannter Tiktoker seinem berühmten Kollegen Oliver Pocher wie aus dem Nichts eine Backpfeife. Nachdem der Schläger seine Aktion zunächst noch verteidigt, rudert er nun zurück. Dafür hat er wohl gute Gründe.

69744e9fa11c219a218f936020d394df.jpg
28.03.2022 16:38

Angriff auf Oliver Pocher Boxpromoter kritisiert "Totalversagen"

Die Ohrfeige, die Will Smith dem Comedian Chris Rock verpasst hat, ist in aller Munde. Doch nicht nur bei den Oscars, sondern auch in Dortmund kommt es am Wochenende zu einer Prügelattacke auf einen Komiker. Ihr Opfer: Oliver Pocher. Die Debatte, wie es dazu kommen konnte, ist eröffnet.

280494160.jpg
27.03.2022 12:13

Bei Felix Sturms Boxkampf Pocher kassiert Ohrfeige aus totem Winkel

Felix Sturm war nicht der Einzige, der gestern in der Dortmunder Westfalenhalle ordentlich einstecken musste. Doch zumindest konnte er sich vorbereiten. Nicht so Oliver Pocher, den eine Backpfeife von seinem Stuhl in eine Horizontallage fegt. Indizien deuten auf einen Vergeltungsakt hin.

277978492.jpg
10.03.2022 15:43

"Gewächshaus des Islamismus" Radikale IS-Moschee in NRW verboten

Ein verurteilter IS-Unterstützer aus dem Umfeld des Attentäters Anis Amri besuchte die Moschee, sie soll ein Rekrutierungszentrum für IS-Kämpfer gewesen sein. Jetzt verbietet NRWs Innenminister den islamistischen Verein in Dortmund. Bei einer Razzia werden Beweismittel sichergestellt.

24_Tatort_Liebe_mich.jpg
21.02.2022 11:01

Warum musste Bönisch sterben? Anna Schudt erklärt ihr "Tatort"-Aus

Der Dortmunder "Tatort" endet am Sonntagabend mit einem Knall: Kommissarin Martina Bönisch stirbt den Serientod - und lässt nicht nur ihren von Jörg Hartmann gespielten Kollegen Peter Faber fassungslos zurück. Darstellerin Anna Schudt erklärt nun, weshalb sie geht.

26_Tatort_Liebe_mich.jpg
20.02.2022 21:51

 "Tatort" aus Dortmund Die Stille nach dem Kuss

Spätestens als Faber und Bönisch einander ganz nah kommen, wird klar: Hier passiert etwas Außergewöhnliches. Wie extrem das allerdings werden würde, war kaum zu ahnen. Oder doch? "Liebe mich!" endet auf schockierende Weise. Von Ingo Scheel

273416335.jpg
07.02.2022 15:06

"Chance zur Beschleunigung" Autobahnbrücke an der A45 wird gesprengt

Mit der Vollsperrung der Autobahnbrücke Rahmede an der A45 wurde im Dezember 2021 eine zentrale Route von Dortmund nach Hessen und Bayern unterbrochen. Verkehrsminister Wissing teilt nun mit, dass die Brücke gesprengt werden soll. So könne man Zeit einsparen und den Neubau beschleunigen.

251017706.jpg
16.12.2021 09:44

Mit Sohn Ludwig im Gepäck Cathy Hummels reist zu Mats

Cathy Hummels reist mit ihrem Sohn nach Dortmund, um dort im Kreis der Familie den Geburtstag ihres Mannes Mats zu feiern. Das sei für sie "selbstverständlich", erklärt sie. Ist das wirklich so? Schließlich halten sich die Gerüchte hartnäckig, das Paar habe sich getrennt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen