Electrolux

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Electrolux

Josef Ackermann: Das Lachen ist zurück.
14.03.2012 15:16

Netzwerker der Hochfinanz Ackermann geht zu Wallenbergs

Im Mai ist Schluss für Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann. Doch der Schweizer fällt weich: Die berühmte Wallenberg-Familie aus Schweden will Ackermann ins Aufsichtsgremium ihrer Holding Investor holen. Indirekt wird er damit etwa die Großbank SEB, Ericsson und Electrolux kontrollieren. Auch den Finanzinvestor EQT soll Ackermann beraten.

Bestimmte FRAMTID-Modelle sind nicht geeignet für deutsche Gasanschlüsse.
09.10.2009 11:24

Gefährliche Gasmulden Rückruf bei Ikea

Der schwedische Möbelhersteller Ikea hat Käufer von Herden mit FRAMTID-Gasmulden der Firma Electrolux aufgerufen, die Geräte nicht zu benutzen und die Gaszufuhr abzustellen.

kein Bild
17.07.2015 10:45

Quartalszahlen Optimismus bei Elektrolux

Die schwedische AEG-Mutter Electrolux hat ihren Gewinn kräftig gesteigert und rechnet auch künftig mit einer anziehenden Nachfrage in Westeuropa und den USA.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen