Elton John

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elton John

Emmy und Katy verpassen die Chance auf den Sieg.jpg
28.08.2020 02:43

"Promi Big Brother" - Tag 21 Emmy und Katy kurz vorm Finale raus!

Werner pfeffert seine Nudeln weg, Simone erzählt von Elton John und plötzlich fliegt Katy aus dem Märchenland. Mit Emmy aber gehen die Gefühle durch. Sie wähnt sich bereits im Finale und ahnt nichts vom Dolch, der von hinten kommt. Alles über das Halbfinale. Von Verena Maria Dittrich

nachttisch1.jpg
29.04.2020 18:16

One Woman Show Blaue Stunden mit Krabat in Amsterdam

Es hieß, wir hätten jetzt wegen Corona Zeit für die Dinge, die wir schon immer tun wollten: mehr Yoga, mehr Laufen, mehr Lesen, mehr ich. Wenn man normal weiterarbeitet, hat man aber gar nicht viel mehr Zeit als sonst. Der Stapel Bücher auf meinem Nachttisch macht das klar. Eine Kolumne von Sabine Oelmann

113608746.jpg
18.04.2020 13:04

Von den Stones bis Billie Eilish Mega-Benefizshow steht in den Startlöchern

Ein vergleichbares Staraufgebot für die gute Sache hat die Welt seit "Live 8" nicht mehr gesehen. Und das nicht trotz, sondern gerade wegen der Corona-Krise. In der Nacht auf Sonntag legen sich Hochkaräter wie Elton John, Paul McCartney oder Taylor Swift gegen die Pandemie ins Zeug. Virtuell, versteht sich.

RTS31GSF.jpg
17.02.2020 00:54

Sänger hat Lungenentzündung Elton John bricht Konzert ab

Obwohl er weiß, dass er eine Lungenentzündung hat, geht Elton John auf die Bühne. Doch mittendrin versagt dem Sänger die Stimme. Ihm kommen die Tränen und er muss die Show abbrechen. Die Fans in Neuseeland erfahren die Hintergründe erst später.

imago92288097h.jpg
30.12.2019 17:22

Datenpanne von Regierungsbehörde Briten finden Promi-Adressen im Netz

Die Queen ehrt jedes Jahr eine Reihe von Privatpersonen, Politikern und auch Promis für ihr gesellschaftliches Engagement. Die Liste für die Auszeichnung stellt eine Regierungsbehörde zusammen, der dabei ein peinlicher Fehler unterläuft - unter anderen ein Bond-Regisseur und Elton John sind betroffen.

127858366.jpg
28.12.2019 11:15

Über tausend Menschen geehrt Queen schlägt Bond-Regisseur zum Ritter

Zu Neujahr ehrt Queen Elizabeth II. zahlreiche Untertanen für persönliche Leistungen und außergewöhnliches zivilgesellschaftliches Engagement. Unter den Glücklichen sind der Schlagzeuger der Band "Queen" und die Schauspielerin Olivia Newton-John. Bond-Regisseur Sam Mendes heißt ab sofort "Sir Sam".

imago92268360h.jpg
12.10.2019 14:30

Popstar glaubt an Geister Bei Elton John spukt es

Kaum zu glauben, aber wahr: Popstar Elton John glaubt an übernatürliche Wesen. Laut eigener Aussage soll ein Gespenst in seiner Villa in Windsor leben. In Belgien sei dem 72-Jährigen sogar mal ein Geist begegnet.