Elton John

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elton John

Bilderserien
"Potenziell tödliche Infektion": Elton John sagt US-Konzerte ab "Potenziell tödliche Infektion" Elton John sagt US-Konzerte ab

Zwei Tage lang liegt Popstar Elton John auf der Intensivstation. Eine lebensgefährliche Infektion hat den Sänger auf einem Rückflug aus Südamerika erwischt. Sein PR-Team muss alle Auftritte absagen. Seine Ärzte erwarten indes eine vollständige Genesung.

Vom Laufburschen zum Millionär: Elton John, everybody's Darling Vom Laufburschen zum Millionär Elton John, everybody's Darling

Mehr als eine "Candle in the Wind": Über 250 Millionen verkaufte Platten, fünf Grammys, ein Oscar: Elton John ist einer der erfolgreichsten und reichsten Popmusiker. Jetzt wird er 70, über 50 Jahre davon steht auf der Bühne. Gerade tourt er durch Amerika.

Silvester 2016/17 - Mariah Carey Kauf mich! Mariah Carey singt für Erbin

Er soll ihr noch ein bisschen peinlich sein, ihr Aufritt in der Silvester-Nacht. Egal kann es ihr dennoch irgendwie sein, denn im Preis runtergehen muss eine Mariah Carey deswegen noch lange nicht. Für viel Geld singt sie nämlich auch auf Hochzeiten.