Elton John

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elton John

82176848.jpg
24.11.2020 21:49

Freddie Mercurys letzte Geste Elton John weinte wie ein Kind

Fast 30 Jahre ist Queen-Sänger Freddie Mercury nun schon tot. Doch die Erinnerung an ihn lebt noch immer. Auch bei seinem einstigen Freund Elton John. Er berichtet jetzt von einem ganz besonderen Moment, den ihm der verstorbene Kollege schenkte.

924f8b0dfc7091592992dba4b566e8f9.jpg
06.07.2018 20:48

Anspielung auf Beleidigung Pompeo schenkt Kim "Rocket Man"-CD

Im vergangenen Jahr lieferten sich US-Präsident Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un einen verbalen Schlagabtausch. Dabei wurde der starke Mann in Pjöngjang auch als "Little Rocket Man" beschimpft. Ein Gastgeschenk spielt nun darauf an.

Sollte es mal zeitlich passen, würde sich Putin mit Elton John treffen.
26.05.2016 20:07

Terminprobleme Putin hat keine Zeit für Elton John

Eigentlich wollte Elton John am Rande eines Konzerts in Moskau mit Wladimir Putin über die Rechte von Schwulen in Russland reden. Aber der russische Präsident hat keine Zeit. Vielleicht ein andermal, lässt er über seinen Sprecher mitteilen.

Musikalische Weggefährten seit Anfang der 90er: Birch und John.
16.08.2012 21:48

Bassist von Elton John Robert Wayne Birch ist tot

Über 20 Jahre machen sie zusammen Musik. Der eine mit Klavier und Mikro, der andere am Bass. Jetzt trauert Elton John um sein langjähriges Bandmitglied. Robert Wayne Birch wird tot von der Polizei gefunden. Aufgrund seiner Schusswunden überprüfen die Ermittler jetzt, ob es sich um einen Selbstmord handelt. Hier kommt der Autor hin

"Sie hatte eine unglaubliche Stimme", sagt Barbara Streisand über die Verstorbene.
18.05.2012 19:05

Elton John, Rihanna, Barbara Streisand Musikstars zollen Summer Respekt

In den USA überschlagen sich Prominente mit Beileidsbekundungen zum Tod von "Disko-Königin" Donna Summer. Für Fergie von den Black Eyed Peas geht eines ihrer "Sangesidole", Barbara Streisand erinnert sich an eine lebhafte Kollegin. Und Elton John nutzt den Anlass, um die Rock and Roll Hall of Fame zu kritisieren.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6