Elton John

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elton John

imago92268360h.jpg
12.10.2019 14:30

Popstar glaubt an Geister Bei Elton John spukt es

Kaum zu glauben, aber wahr: Popstar Elton John glaubt an übernatürliche Wesen. Laut eigener Aussage soll ein Gespenst in seiner Villa in Windsor leben. In Belgien sei dem 72-Jährigen sogar mal ein Geist begegnet.

stallonedianagere.jpg
06.10.2019 12:37

Elton John packt aus Gere und Stallone stritten sich um Diana

Popstar Elton John war eng mit Prinzessin Diana befreundet. In seiner neuen Autobiografie zeigt er sich verwundert über den Effekt, den Lady Di auf Männer hatte. Er beschreibt eine Party, auf der sich die Hollywoodstars Richard Gere und Sylvester Stallone fast um sie geprügelt hätten.

120033941.jpg
31.05.2019 18:51

"Schnauze voll vom Brexit" Elton John schämt sich für Großbritannien

Auf der Bühne sieht man Elton John meist als schillernden und extravaganten Entertainer. Zu politischen Themen äußert er sich dagegen selten. Bis jetzt. Bei einem Auftritt lässt der 72-Jährige seinem Ärger freien Lauf und erklärt dem Publikum, was er vom Brexit und britischen Politikern hält.

RKTMAN_INTL_T-EGERTON_STADIUM_DGTL_INSTA_GER_ALT.jpg
30.05.2019 10:20

Ein Weltstar hebt ab "Rocketman" schillert mehr als Elton John

Mit "Rocketman" erscheint innerhalb kurzer Zeit der zweite Film über eine schwule Musiklegende. Das Biopic-Musical wird zum Gefühlstrip in das schillernde, exzessive Leben des Weltstars Elton John. Der Streifen ist wesentlich besser als "Bohemian Rhapsody". Von Linn Rietze

Claudia Schiffer weiß, wie man Eindruck schindet.
21.05.2019 18:51

Schiffers Glamour-Auftritt Claudia, die Meerjungfrau

Ihr Gesicht hält sie nicht mehr allzu häufig in die Kamera, aber wenn sie es tut, ist Claudia Schiffer ein echter Hingucker. Von ihrem modischen Gespür muss man nicht überzeugt sein, doch die Aufmerksamkeit ist dem einstigen Supermodel sicher.

So nah darf nur Elton John Mrs. Beckham kommen.
30.08.2018 12:34

Von wegen Ehekrise Die Beckhams relaxen mit Onkel Elton

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die Ehe dieses Glamour-Paares am Ende sein könnte - und immer wieder schafft das Paar es, diese Gerüchte zu widerlegen. Wie jetzt: Die Beckhams schippern mit Elton John übers Meer.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9