Elton John

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elton John

RTS31GSF.jpg
17.02.2020 00:54

Sänger hat Lungenentzündung Elton John bricht Konzert ab

Obwohl er weiß, dass er eine Lungenentzündung hat, geht Elton John auf die Bühne. Doch mittendrin versagt dem Sänger die Stimme. Ihm kommen die Tränen und er muss die Show abbrechen. Die Fans in Neuseeland erfahren die Hintergründe erst später.

imago92288097h.jpg
30.12.2019 17:22

Datenpanne von Regierungsbehörde Briten finden Promi-Adressen im Netz

Die Queen ehrt jedes Jahr eine Reihe von Privatpersonen, Politikern und auch Promis für ihr gesellschaftliches Engagement. Die Liste für die Auszeichnung stellt eine Regierungsbehörde zusammen, der dabei ein peinlicher Fehler unterläuft - unter anderen ein Bond-Regisseur und Elton John sind betroffen.

127858366.jpg
28.12.2019 11:15

Über tausend Menschen geehrt Queen schlägt Bond-Regisseur zum Ritter

Zu Neujahr ehrt Queen Elizabeth II. zahlreiche Untertanen für persönliche Leistungen und außergewöhnliches zivilgesellschaftliches Engagement. Unter den Glücklichen sind der Schlagzeuger der Band "Queen" und die Schauspielerin Olivia Newton-John. Bond-Regisseur Sam Mendes heißt ab sofort "Sir Sam".

imago92268360h.jpg
12.10.2019 14:30

Popstar glaubt an Geister Bei Elton John spukt es

Kaum zu glauben, aber wahr: Popstar Elton John glaubt an übernatürliche Wesen. Laut eigener Aussage soll ein Gespenst in seiner Villa in Windsor leben. In Belgien sei dem 72-Jährigen sogar mal ein Geist begegnet.

stallonedianagere.jpg
06.10.2019 12:37

Elton John packt aus Gere und Stallone stritten sich um Diana

Popstar Elton John war eng mit Prinzessin Diana befreundet. In seiner neuen Autobiografie zeigt er sich verwundert über den Effekt, den Lady Di auf Männer hatte. Er beschreibt eine Party, auf der sich die Hollywoodstars Richard Gere und Sylvester Stallone fast um sie geprügelt hätten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9