Eurowings

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eurowings

Ein Flugzeug der Airline Eurowings startet vom Flughafen Tegel. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
24.06.2019 13:24

Änderung bei Organisation Lufthansa greift bei Eurowings durch

Die Lufthansa versucht angesichts anhaltender Verluste ihrer Tochter Eurowings das Ruder herumzureißen: Künftig soll die Billigmarke nicht nur die Flotte vereinheitlichen und die Kosten senken, sondern auch nur noch Kurzstrecken in Europa abwickeln.

imago60885259h.jpg
31.05.2019 10:29

Verbraucher aufgepasst Das ändert sich im Juni

Im neuen Monat kommen die E-Scooter wohl auf die Straße. Kassenpatienten sollen schneller einen Arzttermin bekommen und Freiwilligendienste sind auch in Teilzeit möglich. Dies und anderes erwartet Sie im Juni.

107108318.jpg
15.11.2018 14:08

Kabinencrew "am Limit" Verdi droht Eurowings mit Streik

Im deutschen Flugverkehr müssen sich Reisende auf einen zähen Arbeitskampf bei Eurowings einstellen. In den Verhandlungen mit der Lufthansa-Tochter sehen Gewerkschafter keine Fortschritte. "Die Situation", heißt es, sei "nicht mehr länger tragbar".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9