Eurowings

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eurowings

d2c7dbf0cf20c0778d142167830d84fe.jpg
17.11.2020 14:56

Verpflegung nur noch gegen Bares Lufthansa macht Schluss mit Gratis-Snacks

Bei Billigairlines wie Ryanair und Eurowings müssen die Fluggäste schon länger für die Bordverpflegung bezahlen. Jetzt zieht auch Lufthansa nach. Während es auf Europa-Flügen bislang noch kostenfreie Getränke und Snacks gab, sollen Passagiere von nun an auch auf kürzeren Flügen dafür bezahlen.

imago0103090694h.jpg
24.08.2020 12:45

Ab 1. September neue Regeln Lufthansa verlangt Maske oder Test

Trotz aller Bekundungen, die Ansteckungsgefahr sei in Flugzeugen besonders gering, ist die Nachfrage in den Augen vieler Airlines noch nicht auf dem gewünschten Niveau angelangt. Die Lufthansa versucht nun mit neuen Regeln für noch mehr Sicherheit für die Passagiere zu sorgen.

Eine schwarze Schleife mit der Flugnummer "4U9525" ist an der Gedenkstätte in Stein gemeißelt. Foto: picture alliance / Marcel Kusch/dpa/Archivbild
01.07.2020 15:43

Nach Absturz im Jahr 2015 Klage gegen Germanwings abgewiesen

Fünf Jahre nach dem Germanwings-Absturz in den französischen Alpen klagen mehrere Hinterbliebene auf weiteres Schmerzensgeld. Doch das Landgericht Essen weist dies ab - Lufthansa muss keine weiteren Zahlungen an die Familien der Opfer leisten.